Neue Lebenskraft

 

ENERGETISCHE GRUNDSTÜCKREINIGUNG

Auf Grundstücken, in Häusern und Ställen setzen sich negative Energien fest, unter anderem Angst, Krankheit, Stress, Trauer, Tod, Wut, Streitigkeiten und vieles mehr. Ferner erkennt man, dass sich negative Energien im Haus oder auf dem Grundstück befinden, wenn sich Menschen und Tiere ohne sichtlichen Grund unruhig, aggressiv oder ängstlich verhalten oder ein Gefühl von Unwohlsein spüren. Denn alles was je auf diesem Grundstück geschehen ist, wird energetisch gespeichert. Energetische Störungen, die sich auf uns negativ auswirken können werden durch die Grundstückreinigung entfernt. Die energetische Reinigung stellt das ursprüngliche Energiefeld wieder her, damit sich Mensch und Tier wieder wohlfühlen. 

Um die Grundstückreinigung durchzuführen brauche ich lediglich ein Bild dessen und die genaue Adresse.

Gerne gebe ich Auskunft darüber, was nach der Grundstückreinigung gemacht werden kann, um die positive Energie beizubehalten.

Sehr zu empfehlen bei einem Umzug in ein neues Zuhause, einem Grundstückkauf oder bei negativen unerklärlichen Geschehnissen!

Preise 

Grundstückreinigung   CHF 190.00