Neue Lebenskraft

 

FERNBEHANDLUNG

Alles ist Energie und sendet Schwingungen aus. Jedes Lebewesen hat seine eigene Schwingung und sein Resonanzfeld. Ursprung vieler Übel manifestiert sich zuerst in den feinstofflichen Körper-Ebenen und macht sich verzögert im Physischen bemerkbar. 

Eine Fernbehandlung ist wirkungsvoll bei körperlichen, emotionalen oder psychischen Disharmonien. Die Fernbehandlung unterstützt die Bewusstwerdung und das Selbstvertrauen. Sie wirkt immer dort, wo es gerade benötigt wird und so viel, wie die Seele im Moment zulässt. Erfahrungsgemäss reicht meistens eine bis zwei Fernbehandlungen, um die gewünschte Entwicklung herbeizuführen. Ich verbinde mich medial mit deinen Energiefeldern und erhalte von ihnen die Information. Es kommen immer nur die Informationen zu mir, die du (deine Seele) bereit bist zu senden. Nachdem ich die Disharmonien empfangen habe, können diese in Harmonie umgewandelt werden. Ebenfalls gebe ich den Impuls deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Die Behandlung ist immer zum höchsten Wohl des Menschen oder Tieres. 

Nachdem ich die Fernbehandlung vorgenommen habe, verabreden wir einen telefonischen Termin bei dem ich dir mitteile, was ich wahrgenommen habe und welche positiven Veränderungen bei dir bereits begonnen haben. Gerne erkläre ich dir, wie du dich selber im Alltag unterstützen kannst. Die Behandlung ist auch für Tiere geeignet. 


Preise

  1 h   CHF 120.00

0.5h   CHF  60.00


Die Energiebehandlungen ersetzen keinen Arzt oder Psychologen.