Neue Lebenskraft

 

WAS IST TIERKOMMUNIKATION?

Unter Tierkommunikation versteht man die Kommunikation zwischen Mensch und Tier. Sie geschieht telepathische über die Wahrnehmungsebene. Wahrnehmungsaustausch erfolgt in Form von Bildern, Gedanken und Gefühlen. Wenn ich mit dem Tier kommuniziere, stell ich mich bei ihm vor und frage ob es mit mir kommunizieren möchte. Die Bereitschaft des Tieres ist die Voraussetzung. Tiere sind wundervolle Lebewesen und wir können vieles von ihnen lernen. Ebenfalls wichtig ist, dass wir dem Tier mit Liebe, Achtsamkeit und Respekt begegnen. Bei folgenden Themen kann Tierkommunikation angewendet werden:

·        Ängstlichkeit

·        Unwohlsein

·        neuen Familienmitgliedern

·        Besitzerwechsel

·        Verhaltensauffälligkeiten und vieles mehr

Die Tierkommunikation kann dir lediglich mitteilen, wie sich dein Tier fühlt oder was es wahrnimmt. Jedoch gehört die Behandlung von kranken oder verletzten Tieren unbedingt in die Hände eines Tierarztes. 

Ich kommuniziere nur mit Tieren, deren Frauchen oder Herrchen bei mir Rat suchen. 

Eine Tierkommunikation dauert je nach Anliegen zwischen 15-45 Minuten. 

Preise 

0.5h   CHF   80.00