Neue Lebenskraft

 

ÜBER MICH

Seit meiner Kindheit werde ich von Tieren begleitet; von Katzen, Hunden, Kaninchen und vielen anderen Tieren. Später erfüllte ich mir den Traum von einem eigenen Islandpferd, denn für mich sind Tiere liebevolle Lehrmeister. Sie lehren uns unter anderem, dass wir im Hier und Jetzt leben sollen. Im Jahre 2015 habe ich die spirituelle Buchhandlung Buchzeichen in Chur übernommen. Da ich seit April 2019 meine wahre Berufung ausübe, sind die Produkte ausschliesslich im Online-Shop erhältlich. www.buchzeichen-chur.ch

Seit rund 20 Jahren beschäftige ich mich bewusst mit Spiritualität. Mitte 2010 habe ich die Ausbildung Mental-Energie/Geistiges Heilen und Fernbehandlung abgeschlossen. Die Ausbildung beinhaltet unter anderem: Austesten von Disharmonien, ganzheitliche Harmonisierung von Körper, Geist und Seele, Tierkommunikation, Phytotherapie, Farbtherapie und Engeltherapie. Da alles Energie ist und Schwingungen erzeugt, ist die Mental-Energie und Fernbehandlung für Menschen, sowie für Tiere geeignet. Inzwischen kann ich verschiedene Therapieformen intuitiv kombinieren und zusammenführen, sodass sie für jegliche Situationen ganzheitlich harmonisch sind.

Selbstverständlich behandle ich deine Anliegen vertraulich. 

- Herzlichst Nadja Gabriel 









Mein treuer Begleiter Leo